Freitag, 16. August 2024
Hilterfingen, Hüneggkurve

Erlebe Gemeinschaft und Genuss! Zämäsi, zämä redä, ustuschä, gniessä, kennälerä - das ist unser Motto. Bring dein eigenes Glas mit, denn für Getränke ist gesorgt. Dazu gibt es salzige Knabbereien. Lade deine Freunde ein, auch Nichtmitglieder sind willkommen. Gemeinschaft steht bei uns im Mittelpunkt. Komm vorbei und genieße einen Abend voller Gespräche, Getränke und neuer Bekanntschaften.

Zeit: Ab 18.30 – ca. 22.30 Uhr; Individuelles Eintreffen

Bei schlechtem Wetter wird der neue Ort schriftlich mitgeteilt.

Anmeldeschluss: 13.08.2024

Achtung: Bitte am Schluss Bestätigungstaste "Ich bin kein Roboter" drücken, die Anmeldung ist nur mit Bestätigungsmail gültig!

Gemeinsames Apero in der Hüneggkurve am See

Ungültige Eingabe