Samstag, 14. September 2024
div. Einsteigeorte

Chaplin's World in Corsier sur Vevey am Genfersee!

Es ist ein magischer Ort, der in zwei Gebäude unterteilt ist: die Villa, in der Charlie Chaplin mit seiner Familie bis zu seinem Tod lebte, und ein moderneres Gebäude. Die Villa erzählt die Geschichte von Chaplins Privatleben, umgeben von seinen Möbeln und Familienfotos. Das andere Gebäude ist ausschliesslich der 7. Kunst und insbesondere dem Werk von Chaplin gewidmet. Man geht durch die Kulissen seiner Filme inmitten von Figuren, eine lebendiger als die andere. Man kann sich auf die Bühne stellen, man kann viele Filme bewundern, die in einer Schleife ablaufen. Der Besuch des Parks mit Blick auf den See und die Berge ist ein Bonus, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Informationen:

Abfahrt: Siehe Anmeldung

Ankunft in Oberhofen ca. 17.00 Uhr

Kosten: 95.00 inklusive Mittagessen und Eintritt in Chaplin's World

Nach der Rückkehr gehen wir noch ins “Evo” in Hilterfingen. Dort können wir den Tag gemütlich ausklingen lassen. Auf eigene Kosten kann sich jeder individuell verpflegen.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Tag mit Euch!

Anmeldeschluss: 15.08.2024

Achtung: Bitte am Schluss Bestätigungstaste "Ich bin kein Roboter" drücken, die Anmeldung ist nur mit Bestätigungsmail gültig!

Ungültige Eingabe
Invalid Input