Am Strandfest in Hilterfingen machen wir vom Frauenverein wieder mit!

Wir suchen Helferinnen für folgende Bereiche:

Frauenverein-Stand
Wer gerne neu bei unseren beliebten Rosechüechli und feinem Kaffee mithelfen möchte, melde sich bitte bei Judith Pfäffli unter der Telefonnummer 079 422 06 02.

Mehrweg-Geschirr
Wenn Du bei der zentralen Mehrweggeschirr-Ausgabe und -Rücknahme mithelfen möchtest, melde Dich bitte bei Therese Linder, Tel. 079 719 73 43.

Die Buttons vom Strandfest können am Stand vom Frauenverein erworben werden.

Wir vom Vorstand freuen uns auf viele Helferinnen und danken euch jetzt schon für euer Engagement!